Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sitzung für den Server

Nach unten 
2 verfasser

Wollt ihr die Sitzung
Ja ich wehre für die Sitzung (Admin)
Sitzung für den Server Vote_lcap50%Sitzung für den Server Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil ich keine zeit habe (Admin)
Sitzung für den Server Vote_lcap0%Sitzung für den Server Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil...(Admin)
Sitzung für den Server Vote_lcap50%Sitzung für den Server Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ja ich wehre für die Sitzung (Member)
Sitzung für den Server Vote_lcap0%Sitzung für den Server Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil...(Member)
Sitzung für den Server Vote_lcap0%Sitzung für den Server Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wuja

Wuja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

Sitzung für den Server Empty
BeitragThema: Sitzung für den Server   Sitzung für den Server EmptySa Apr 10, 2010 7:52 pm

SO damit mal was passiert und nicht alle dauernd fragen wann die neuen Updates kommen hätte ich dafür eine gute Lösung.

Also wir machen einmal in der Woche eine Sitzung nur eine kleine, ich würde sagen wo Hellfire,Shadow und ich villeicht auch noch einer der anderen Admins sich imm Ts treffen.

In dieser Sitzung besprechen wir was neu auf den server kommt und was runter kommt, dass wird dann auch immer gleich in dieser Sitzung durch geführt sohaben wir für updates immer einen Termin.

Da sicherlich es auch vorschläge b.z.w beschwerden gibt werde ich mich mit freiwilligen Admins für eine Sitzung mit den Gamern einsetzen(durchführen; wenn ihr die idea gut finden)


Eine weitere Idea von mir ist, dass wir in der Sitzung einen Plan ausarbeiten so, dass immer einer im TS ist für fragen, da nicht immer der Admin der grade zeit hat auch direkt spielt.

In dieser Sitzung würde ich vorschlagen das wir (hellfire Cool ) die neuen races und maps auf den server lädt und die verboten runter schmeißt.

Mfg DeinBruder bounce


PS:

Wann were den Admins den die Sitzung recht (Hellfire,Shadow?)
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-dark.de.tl/
Hellfire
Admin
Hellfire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

Sitzung für den Server Empty
BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   Sitzung für den Server EmptyMi Apr 14, 2010 2:27 pm

ich währe halt dagegen, den wen etwas geändert werden muss, muss ich das ja meistens machen. währe toll wen jmd lernt richtig eine race cfg zu bearbeiten. und zwar so das nich ich jedes mal nachkontrolieren muss und immer 10 fehler finde.

also ich währe für eine sitzung wen ich nicht der einzige bin der dan auch praktisch etwas macht.
Nach oben Nach unten
https://css-wc3.forumieren.de
Wuja

Wuja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

Sitzung für den Server Empty
BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   Sitzung für den Server EmptyMi Apr 14, 2010 6:26 pm

kann ich voll verstehen, ich unterschtütze dich so gutes geht bei allen sachen die ich behersche, wenn du willst suche ich auch neue maps usw. doch dann würde ich auch erwarten das du sie denn auch drauf stellst. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-dark.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Sitzung für den Server Empty
BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   Sitzung für den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitzung für den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Ideen: Server-
Gehe zu: