StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Als Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Wuja

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 24
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

BeitragThema: Bewerbung Als Admin   Mi Jan 27, 2010 9:29 pm

Hallo What a Face ,
Ich würde mich gerne als Gm Bewerben.

1. Über Mich
2. Warum dieser Server/Warum grade ich

1. Also ich heiße Marco wohne in Klein Jörl(nehe Flensburg).
Ich Zocke Leidenschaftlich Css am meisten Wcs Mot.


2. Ich möchte mich auf diesen Server als Admin Bewerben, weil ich die Leute die auf diesem
Server Spielen nett finde und weil diese aus wahl an Races Perfekt sind. Die Zu Starken Races werden rausgenommen die lvl unterschiede zwischen der nästen race sind nicht zu Groß und auch nicht zu Klein... Daher gefällt mir dieser Server.

Warum Grade ich?
Gute frage warum ich,

Ich bin sehr freundlich mit mir kann man natürlich auch viel Spaß haben.
Und ich Helfe gerne anderen Leuten...
Ich habe diesem Server schon gezeitgt das ich bereit bin viel Zeit in den Server zu stecken in dem ich für euch eine Homepage gemacht habe und bei news immer erneuere nach euren Wünschen.
Ich bin Oft auf eurem Server on und hole oft, gerne leute auf den Server. Ich versuche ihn bekannter zu machen....

Natürlich habe ich auch eine schwäche wie alle anderen. Ich z.B habe eine Rechtschreibschwäche.
Derzeitig besuche ich ein Internat deshalb kann ich nur gegen Abend Spielen und mitten imm Tag eher selten.

Bei Weiteren Fragen. Schreibt mich an.

Mfg Marco (DeinBruder)

PS: Erreichbar bin ich in Steam unter: Duc8881 oder msn unter: Wuja_Marco@web.de natürlich findet ihr mich auch auf eurem Server und im TS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-dark.de.tl/
Shadow



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Admin   Mi Jan 27, 2010 9:51 pm

meine stimme haste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellfire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Apply   Do Jan 28, 2010 4:43 pm

Hiermit kann ich dir die freudige Nachricht überbringen das du als Admin angenommen wurdest.

Du befindest dich jetzt in einer Testphase.
Vom 29.1.2010 bis ~~7.1.2010~~

Wir hoffen auf gute zusammenarbeit und das du als primär ziels setzt:

" den server bekannter zu machen und einige leute immer auf den Server zu locken, damit diese Positive und Negative Kommentare abgeben um den Server zu verbessern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://css-wc3.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Als Admin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sonstiges: Sonstiges-
Gehe zu: