Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ... Maxi ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.01.10

... Maxi ... Empty
BeitragThema: ... Maxi ...   ... Maxi ... EmptyMo Feb 01, 2010 10:46 pm

Dank Hellfire gemerkt, dass ich das wohl falsch gepostet hab. affraid
Also, um es noch einmal zu sagen:

Die Bewerbung ist a) nur insofern gültig, dass ihr keine bestimmte Aktivität fordert, weil ich in den nächsten 2 Wochen glatte 5 Klausuren schreibe, und b) ihr mir ohnehin nicht so ohne weiteres vertrauen werdet/solltet (würde ich auch nicht. lol! )

Zitat :
Hey,

Wollte mich (nicht für jetzt, hab einfach zu wenig Zeit wegen Schule) mal als potenzieller Admin-Anwärter vorstellen.


Wie ihr euch vllt. schon gedacht habt, heiße ich Maxi und bin 17 Jahre alt.

Mein Skill ist Mid (wenn ich gut drauf bin, manchmal high Very Happy ) und ich habe etwa ein Jahr Erfahrung mit WCS/WC3 und war etwa 3 Monate Admin auf einem WCS-Server, habe da aber aufgehört, weil es mir einfach zu viel wurde.
Ich bin derzeit nur auf einem Server wirklich als Admin unterwegs (& bei 'nem Freund auf 2 Servern, das zählt aber nicht, bin kaum drauf Very Happy ). Allerdings habe ich in etwas mehr als 1,5 Jahren Counter-Strike: Source auf bisher 8 Servern Adminrechte besessen (3x bei Anthrox.eu; 3x bei Scheiterhaufen.Info; 1x Duschclub; 1x mein eigener, der knapp 2 Monate on war, bis mir das zuviel wurde Neutral ).

Zu meiner Person. Hm. Ich hoffe, ich bin ein sympathischer Mensch. Ich helfe gerne unerfahreneren Usern und benutze einen Tick zu gerne mein Headset (ich hoffe, das ist verkraftbar. Rolling Eyes )

Sollten noch Fragen auftreten, mich einfach mal in Steam anschreiben .. unter Akorion jederzeit erreichbar (außer Dienstags & Mittwochs).

MfG, Maxi

MfG, Maxi
Nach oben Nach unten
http://scheiterhaufen.info/index.php?site=profile&id=32
Hellfire
Admin
Hellfire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

... Maxi ... Empty
BeitragThema: Re: ... Maxi ...   ... Maxi ... EmptyFr Feb 12, 2010 5:57 pm

da du leider dan kaum zeit hast währe dies sehr unangemessen als Admin, sonst gefällt mir deine bewerbung. Wen du je wieder zeit hättest und auch Lust. Kannst du dich ja erneut bewerben
Nach oben Nach unten
https://css-wc3.forumieren.de
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.01.10

... Maxi ... Empty
BeitragThema: Re: ... Maxi ...   ... Maxi ... EmptySo Feb 14, 2010 8:59 pm

Hmm ..

Ich schreibe die Woche nur noch eine Klausur, hätte jetzt wieder mehr Zeit.
Sollte noch Bedarf an mir bestehen, grad' Bescheid sagen. Weißt ja, wie du mich erwischen kannst. Wink

MfG, Maxi
Nach oben Nach unten
http://scheiterhaufen.info/index.php?site=profile&id=32
Gesponserte Inhalte





... Maxi ... Empty
BeitragThema: Re: ... Maxi ...   ... Maxi ... Empty

Nach oben Nach unten
 
... Maxi ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Admin-Bereich :: Admin-Bewerbungen-
Gehe zu: