Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event Manager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wuja

Wuja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

Event Manager Empty
BeitragThema: Event Manager   Event Manager EmptyFr Apr 02, 2010 2:15 am

Da ich fast 3Monate Admin bin und ich finde auch ziemlich viele leute auf den server gebracht habe und noch viele mehr erhoffe mit den viedio zu werben, würde ich gerne als Event Manager tätig werden. Da ich einer der aktivsten Admins bin würde ich sagen das ich ziemlich gut auf diesen Job passen würde, ich würde bestimmte events machen wie z.B ich baue eine map die aussieht wie ein Schachbrett oder ähnliches, eine andere idea were das man die imbere race einfach nur für amdins b.z.w für mich den event manager frei gibt und ich die race nehme und alle gegen mich fighten und wer mich umbringt bekommt 1lvl oder so was in der art.

Doch da ich ddas nicht einfach machen kann, da ich bestimme rechte bräuchte, das ich xp oder lvl vergeben kann und das ich team switchen kann.


Mfg Marco bounce


Erweitert:

Ich wollte noch hinzufügend fragen ob ich villeicht ban rechte bekommen könnte für ca. 5minuten bis 1Tag.

Alles liebe euer Admin DeinBruder und natürlich alles für den server I love you
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-dark.de.tl/
Hellfire
Admin
Hellfire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

Event Manager Empty
BeitragThema: Re: Event Manager   Event Manager EmptySo Apr 04, 2010 6:21 pm

in überlegung






mehr kommt grad nich


nein nich weiter lesen

haste nicht weiter gelesen ? doch ? -.-

oky stop hier kommt nicht mehr

nein

nein

bla bla

oky hast gewonnen


...


mehr kommt trotzdem nich
Nach oben Nach unten
https://css-wc3.forumieren.de
Shadow




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Event Manager Empty
BeitragThema: Re: Event Manager   Event Manager EmptyDi Apr 06, 2010 9:48 pm

gute idee finde ich und ich möchte hier mal kurz deinbruder (marco) danken dafür das du mom alles machst auch wo ich grade nichts mache obwohl ich der leader bin es tut mir auch sehr leid aber es geht mom leider einfach nicht ich hoffe du bist mir nicht böse ich wollte das mal kurz los werden und du machst das klasse

und ich möchte mich auch an alle anderen member endschuldigen das euer clan leader leider mom nicht so aktiv ist aber ich komme mom nicht so richtig mit mein real life klar und möchte das ersteinmal wieder hin biegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event Manager Empty
BeitragThema: Re: Event Manager   Event Manager Empty

Nach oben Nach unten
 
Event Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Admin-Bereich :: Admin-Bewerbungen-
Gehe zu: